© SUHR - 2017 - Sport Options AG

TEAM

Wir sind in der ganzen Welt zu Hause, aber kehren immer wieder gerne zu unseren Wurzeln zurück.
Unsere Heimat ist die Schweiz: Sie verleiht uns Stärke, Mut und Selbstbewusstsein. Wir sind stolz auf unsere Berge und Gebirgsseen und lieben es, in der Natur nach neuen Abenteuern zu suchen, Herausforderungen anzunehmen und immer in Bewegung zu bleiben. Wir setzen uns Ziele und tun alles, um diese zu erreichen.

Bruno Guntern
CEO

Bruno agiert in der Sport- und Modebranche seit mehr als 40 Jahren. Als Gründer der Marken BELOWZERO und SEED führte er eine der Grössten Wintersportmarken des neuen Milleniums. Dadurch kennt er die schweizer Textil- und Oudoorindustrie seit Anfang an und kann auf jahrelange Produktionspartner in Fernost und auf dem europäischen Markt zurückgreifen.

Keith Sykes
Design

Keith ist unser kreatives Genie. Er bringt Ihre Ideen aufs Papier, und versteht es unsere Visionen und Vorstellungen realistisch und mit dem gewissen Etwas in Szene zu setzen. 

Natascha Pieren
Product Management

Natascha ist unsere Modexpertin. Durch die jahrelange Erfahung als Einkäuferin in der internationalen Modebranche ist sie die Spezialistin für Schnitte und Stoffe. Unentweg befindet sich Natascha auf der Suche nach den neuen Innovationen und Trends der Zukunft.

Samira Maddalena
Administration

Als Drehscheibe der Sport Options AG sorgt Samira dafür, dass die Prozesse zwischen den kreativen Köpfen und der Finanzabteilung alle den korrekten Lauf nehmen. Mit Ihrer strukturierten Art unterstützt sie den CEO in allen administrativen Belangen.

Jeannette Häusermann
Project Management

...

Andrea Straessler
Product Management /
Recht

Andrea ist unsere Allrounderin. Als Modedesignerin bringt sie viel Know-how mit, um unsere Projekte kundengerecht auszuführen.

Dank ihrem juristischen Hintergrund ist sie ausserdem auch für rechtliche Fragestellungen, wie u.a. die Ausarbeitung von Verträgen verantwortlich.