© SUHR - 2017 - Sport Options AG

HISTORY

Am Anfang stand der Mut ...
 
Der Mut zu träumen und an seine Träume zu glauben. Um die wildesten Visionen zu verwirklichen, die tiefsten Wünsche zu befriedigen und das größte Glück zu erleben. Diesen Mut hatte Bruno Guntern 1991 als er den Brand BELOWZERO gründete. Alles ist möglich! BELOWZERO begann mit diesem Traum. Der Traum von der ersten Crossover-Marke der Schweiz für Snowboarder und Skifahrer zugleich. "Diese Jacke wird bei Temperaturen below ZERO getragen" war das Motto. Eine Jacke, die Stil mit Funktionalität kombiniert und Sie bei allen Bedingungen hervorragend aussehen lässt.

Diese Vision wurde schnell Realität und zeugte von kleinen Anfängen in der Schweiz und großem Erfolg weltweit. Mit Verkauf bei über 450 Händlern in 14 Ländern wurde BELOWZERO schnell auch global zu einem festen Teil in der Outdoorindustrie. Und so verwirklichte sich der Traum von einer Marke die zu Hause ist, sowohl in den Bergen im Winter als auch auf dem Wasser im Sommer.

Doch auch bei BELOWZERO bliebt die Zeit nicht stehen und so entschied man sich das Know How von 25 Jahren Erfolgsgeschichte in einem Full Service Unternehmen zu vereinen. Es entstand die Sport Options AG mit Spezialisierung auf Coorperate Textile Solutions. Das Team profitiert noch heute von einem enormen Fundament von Brachen und Markt Erfahrung und kombiniert dies mit jungen Ideen und frischem Flair.